Mittwoch, 30. März 2011
Angst vor der Antwort
Also eigentlich wollte ich die Geschichte mit IHM von Anfang an erzählen...chronologisch...denn sie ist kompliziert...bis jetzt habe ich hier nur von den Ereignissen vor 10 Jahren berichtet... Und ich weiß nicht ob der folgende Eintrag nachvollziehbar ist... Aber ich muss was aufschreiben.

Also ich liebe IHN aber zur Zeit komme ich mit der Situation nicht klar. Mir geht es schlecht, weil ich IHN so furchtbar vermisse. Aber IHM scheint es überhaupt nicht schlecht zu gehen? Also ich will auch nicht, dass es IHM schlecht geht...denn ich liebe IHN ja...aber trotzdem! Warum geht es IHM nicht schlecht?
Jedenfalls habe ich IHM einen Brief geschrieben, habe IHM erzählt das er DER Mann für mich ist. Hab IHM versichert, dass ich Deutschland verlasse, um mit IHM zu leben sobald er bereit ist, bereit sich voll auf mich einzulassen. Und jetzt habe ich Angst, Angst vor seiner Antwort–dass es nicht die ist die ich hören will. ER ist nämlich nicht bereit für "a life-long commitment"... Was ist wenn er jetzt auf Abstand geht? Ich kämpfe um diesen Mann, doch meine Konkurrenz hat 6000 km Vorsprung. Ich kann auch nicht die Waffen einer Frau einsetzen, alles was mir zu Verfügung steht sind emails...
Und jetzt warte ich auf seine Antwort und ich checke ständing mein Postfach. Jedesmall wenn ich mein Passwort eingebe, wird mir schlecht...denn ich habe Angst dass...NEIN! ich werde es nicht aufschreiben!
Meine Mutter (wir stehen uns sehr nah) fragte mich neulich Hat ER dich überhaupt verdient? Wisst Ihr, dass ist nicht der springende Punkt. Denn...ich – ICH habe IHN verdient! Nach all den Jahren, all dem Warten all dem Schmerz habe ich IHN verdammt nochmal verdient!

--(ich war dieses Jahr noch keinen Tag wirklich glücklich)--

... link (3 Kommentare)   ... comment