Freitag, 22. April 2011
stupid – ein Selbstgespräch
Die Autofahrt heut war komisch...
Ich bin auf dem Weg zu meinen Eltern, T-Dog sitzt auf der Rückbank und hällt die Nase in den Wind. Ich bin eigentlich recht gut drauf aber trotzdem ein bisschen geknickt. Ich werde T-Dog heute bei Ben abgeben, Ich fahre demnächst für einige Wochen weg und kann ihn nicht mitnehmen. Außerdem teilen sich Ben und ich das Sorgerecht für T-Dog. Er ist zwar hauptsächlich bei mir, aber ab und zu will "sein Vater" auch mit ihm Zeit verbringen. Obwohl ich weiß, das es meinem kleinen Flohzirkus bei Ben an nichts fehlen wird, bin ich auch etwas betrübt, ihn so lange nicht sehen zu können. Wenngleich mein Herz eigentlich aufs Vermissen trainiert ist... Meine Musikwahl richtet sich nach meiner Stimmung. Ich höre Josh Radin- Winter- Da muss ich natürlich an IHN denken. Ich befinde mich gerade auf der Landstraße als es aus mir raussprudelt.



You know what you are?... you're stupid... and you know why? Because either you keep telling me that you love me, even though you don't. (inzwischen schreie ich schon) And that is stupid... stupid and cruel!
Or you actually do love me, but you are a chicken... you are a chicken because you are too scared to risk something, or to do something crazy... to actually be with me...and that is stupid too! It's stupid not to try everything possible to be with the one you love. That is sooo stupid... You know, I would do anything for you, anything!..... so either way... you're stupid! why for God's sake are you so stupid.... why???!!!


Oh Gott...wo kam das denn her? Ich bin außer Atem. Ich schaue in den Rückspiegel, mein Gesicht ist glühend rot. Tränen haben eine Spur von Mascara auf meinen Wangen hinterlassen. T-Dog schaut mich an als hätte ich einen Knall. Den habe ich wahrscheinlich auch. Er ist zwar Selbstgespräche von mir gewöhnt, aber für gewöhnlich schreie ich nicht hysterisch dabei...

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und atme tief durch. Ich bin gleich bei meinen Eltern und muss wieder "normal" aussehen... Gott sei Dank normalisiert sich auch meine Gesichtsfarbe recht schnell, die Mascaraspuren verstecke ich auf meinen Ärmeln und die glasigen Augen kann ich mit einer Nieß-Attacke erklären, falls mich jemand danach fragt... alles im Griff...perfekt...


---(ich lackiere mir nur die Zehennägel, aber nie die Finger)---

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. April 2011
endlich...
Nachdem ich mir mit meiner Verzweiflung nicht mehr zu helfen wusste, schrieb ich seiner Mutter meine Bedenken. (Sie mag mich wirklich sehr) Kam mir natürlich total bekloppt vor, IHN bei ihr zu "verpetzen". Also erwähnte ich nur das nötigste und versuchte sehr objektiv zu bleiben. Sie antwortete mir gleich. ER hätte nie erwähnt das Interesse an mir zu verlieren, nie gesagt dass er mich nicht mehr liebt und wenn es über haupt ein Mädchen gegeben hätte, das ER jemals geliebt hat (bzw liebt), so sei das ich. Jedoch sei ER noch selbstsüchtig und nicht bereit für eine Verpflichtung... und sie wisse auch nicht wann sich das bei IHM ändern würde. (also Konjunktiv ist echt nicht mein Fall)

Also verbrachte ich –Depri-Erna– meine Tag damit im Bett zu liegen, um abwechselnd zu heulen und zu schlafen.
(Heulen und auch Streit macht mich immer total müde...Wenn mein ex und ich uns mal gestritten haben...hab ich den Streit immer nach einer Weile verlassen und bin schlafen gegangen...dass hat ihn dann noch wütender gemacht...weil er dachte, dass es mir egal sei...)

Plötzlich ertönt der Facebook-chat-Bing-Sound. Mein ARAS ist darauf konditioniert und ich schnelle aus meinem Schlaf hoch.

(ARAS ist ein Teil der Formatio Reticularis im Gehirn, der dafür verantwortlich ist, dass z.B. eine Mutter sofort aufwacht wenn ihr Baby ein leises Geräusch macht... obwohl sie normalerweise nicht mal von der lauten Straßenbahn gestört ist die am offenen Fenster vorbei fährt.)

Hey Babe Endlich! ich versuche nicht so schnell zu antworten. Nach endlos langen 30 Sekunden tippe ich ein can we talk? ins Chatfenster. sure, let's meet on skype Als ich den Anruf annehme strahlt ER mir ins Gesicht.
How have you been?
NOT good!
Why? what's the matter?
Verarscht der mich oder ticken Männer wirklich TOTAL anders?
Why?!? are u serious? I opened my heart to you in the last mail... and you didn't even answer me...
Sorry i was busy but i send you a text...did you get it?
ich weiß nicht so recht ob ich IHM das glauben soll.
NO, i did not!
weird.

ER lacht mich an...ich merke wie sich auch mein Gesicht erhellt...aber ich will gar nicht lachen...verdammt.
ich versuche IHM begreiflich zu machen, dass es mir deswegen wirklich schlecht ging... ich weiß nicht ob ER's kapiert. Ich frage IHN wie ernst es IHM mit mir ist. ER versichert mir dass er mich liebt, jedoch kann ER sich nicht stärker auf unsere Beziehung einlassen, so lange ER nicht "the finish-line" sieht. (das Ende der räumlichen Trennung)
What you want me to say? "I'll be in the states by the 4th of April 2013?"
That would help.
Well, how am i supposed to do this?

Ich bin sauer, weil er mir nicht glaubt, dass ich irgendwann kommen werde.
If you love me, how can you not want to be with me, how can you not believe in our future?
Erna, i love you, but your NOT here...it's the same situation we had 10 years ago.
So it would be OK for you if we end this today?!?
knalle ich ihm sauer an den Kopf
NO... why don't we talk about this after your big test
(er meint das Physikum) Ich merke es hat keinen Sinn IHN jetzt noch weiter zu löchern. Also quatschen wir noch ne Stunde, ohne dass ich an IHM rummeckere. Wenn ich immer nur die verbitterte Alte am Telefon bin, ruft er mich sicher nicht häufiger an. Bevor wir auflegen muss er mir versprechen, dass ich ihn wieder sehen werde.

Tja, richtig befriedigend war das Gespräch nicht... Aber ich fühle mich trotzdem besser. Denn es ist nicht vorbei. Wenn mir meine Freundin von so einem Typen berichten würde, würde ich Ihr raten Sie solle sich lieber nach jemand anderes umschauen. Jemandem im Radius von 50 km am besten. Aber ich kann eben nicht aus meiner Haut. Ich will auch nicht.
Aber ich denke ich habe einen kleinen Fortschritt gemacht: Ich werde mich nicht mehr so fertig machen wenn ER sich mal ein paar Tage nicht meldet. So ist ER eben. Ich werde nicht versuchen IHN zu ändern. Jetzt werde ich mich erstmal auf die Uni konzentrieren, denn dass ist meine Eintrittskarte in die Welt...

--(ich liebe Tomate/Mozzarella)--

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. April 2011
Liebeskummer ist die beste Diät
Es gibt leider noch nichts Neues. Aber ich will und kann nicht glauben, dass ER mich einfach ignoriert, mir einfach nicht mehr schreibt. Dass ER sich einfach so aus meinem Leben stiehlt? No way! Das bringt ER nicht! Mir geht's echt Scheiße!
Eins kann ich Euch aus Erfahrung berichten: Liebeskummer ist die beste Diät...in einer Woche von 62 auf 57 kg runter!

Wenn er mich nicht mehr lieben sollte, soll ER wenigstens den Arsch (und er hat einen göttlichen Arsch) in der Hose haben, mir das zu sagen... Ich habe das meinem Ex damals auch gesagt: ich schätze dich zwar noch, aber ich liebe dich nicht mehr, also mach dir keine Hoffnung...es ist vorbei. Das mag jetzt vielleicht herzlos klingen ( und leicht ist mir das damals weiß Gott nicht gefallen). Aber ich bin der Meinung, dass das nur fair war.

Aber es ist wirklich so, die Hoffnung stirbt zu letzt. ER wird sich melden, früher oder später. Nur fällt es mir schwer mich nicht bei IHM zu melden, IHN nicht aufzufordern mir endlich Antwort zu geben. Aber ich zwinge mich dazu auf Abstand zu gehen und hoffe, dass er mich vermisst. Vielleicht ist diese Herangehensweise bescheuert...aber was kann ich sonst tun?
Nach einem Hund, der einem ständig hinterher rennt, braucht man sich nicht umzudrehen... oder?

--(ich benutze weiche Zahnbürsten)--

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. März 2011
keine Antwort
ER hat nicht geantwortet. Ich hab IHM mein Herz ausgeschüttet, und ER hat nicht geantwortet... Ich bin völlig fertig. Ich hab den ganzen Morgen geheult. Dennoch, die Hoffnung stirbt zu letzt. Noch hat ER nicht geantwortet...es ist keine Endgültigkeit...es ist noch alles offen.
Ich bete zu Gott dass meine Sorge umsonst ist.

--(unter diesen Blog hatte ich vergessen was zu schreiben, hiermit hole ich das nun nach)--

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. März 2011
Angst vor der Antwort
Also eigentlich wollte ich die Geschichte mit IHM von Anfang an erzählen...chronologisch...denn sie ist kompliziert...bis jetzt habe ich hier nur von den Ereignissen vor 10 Jahren berichtet... Und ich weiß nicht ob der folgende Eintrag nachvollziehbar ist... Aber ich muss was aufschreiben.

Also ich liebe IHN aber zur Zeit komme ich mit der Situation nicht klar. Mir geht es schlecht, weil ich IHN so furchtbar vermisse. Aber IHM scheint es überhaupt nicht schlecht zu gehen? Also ich will auch nicht, dass es IHM schlecht geht...denn ich liebe IHN ja...aber trotzdem! Warum geht es IHM nicht schlecht?
Jedenfalls habe ich IHM einen Brief geschrieben, habe IHM erzählt das er DER Mann für mich ist. Hab IHM versichert, dass ich Deutschland verlasse, um mit IHM zu leben sobald er bereit ist, bereit sich voll auf mich einzulassen. Und jetzt habe ich Angst, Angst vor seiner Antwort–dass es nicht die ist die ich hören will. ER ist nämlich nicht bereit für "a life-long commitment"... Was ist wenn er jetzt auf Abstand geht? Ich kämpfe um diesen Mann, doch meine Konkurrenz hat 6000 km Vorsprung. Ich kann auch nicht die Waffen einer Frau einsetzen, alles was mir zu Verfügung steht sind emails...
Und jetzt warte ich auf seine Antwort und ich checke ständing mein Postfach. Jedesmall wenn ich mein Passwort eingebe, wird mir schlecht...denn ich habe Angst dass...NEIN! ich werde es nicht aufschreiben!
Meine Mutter (wir stehen uns sehr nah) fragte mich neulich Hat ER dich überhaupt verdient? Wisst Ihr, dass ist nicht der springende Punkt. Denn...ich – ICH habe IHN verdient! Nach all den Jahren, all dem Warten all dem Schmerz habe ich IHN verdammt nochmal verdient!

--(ich war dieses Jahr noch keinen Tag wirklich glücklich)--

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. März 2011
love hurts


Du bist so weit weg, doch immer bei mir.
Du tust mir so gut und trotzdem so weh.
Du sagt du liebst mich. Ich glaube Dir.
Ich weiß nicht ob ich mir zu viel erhoffe oder ob ich alles zu schwarz sehe.
Es fällt mir so leicht Dich zu lieben. Und doch ist es so schwer Dich zu lieben.
Keiner macht mich so glücklich wie Du und wegen keinem anderen bin ich so oft traurig.
Kein anderer wird je so mein Herz berühren und kein anderer wird in der Lage sein mich so zu verletzten.
love hurts – i know that.
Obwohl ich es nicht aushalte ohne Dich zu sein, werde ich auf Dich warten, egal wie lang es dauert.
Denn nichts kann ich mit solcher Gewissheit und Aufrichtigkeit sagen wie:
Ich liebe Dich und werde es immer tun.

---(ich besitze alle Alben von Lenny Kravitz)--

... link (0 Kommentare)   ... comment